Kundenrezensionen zu Evencki

★★★★★
★★★★★
5 / 5 (5)
  • 5 Sterne
    100%
  • 4 Sterne
    0%
  • 3 Sterne
    0%
  • 2 Sterne
    0%
  • 1 Stern
    0%
Filter: Alle

Unsere Kundenrezensionen lesen und Evencki-Liebe entdecken

★★★★★
Julia
Berlin, Deutschland

Traumwäsche in lila

Ich habe jetzt schon zwei mal Bettwäsche bei Evencki für mich fertigen lassen. Es ist wirklich eine schöne Qualität und die Farbe Pflaume passt perfekt zu mir. Das beste ist, dass man sich seine Kissenmasse auf Wunsch fertigen lassen kann, da ich viel lieber die 40 * 80 Kissen habe. Lieferung kam schnell und schön verpackt - ich bin sehr zufrieden.

  • Ich liebe
    die Farben
  • Ich war auf der Suche
    nach Premiumqualität
★★★★★
Peggy
Berlin, Deutschland

Himmlisches Schlafgefühl

Bisher machte ich mir nicht viel aus der Qualität der Bettwäsche, passt schon, zum Schlafen reicht das doch. So bestand bisher meine Bettwäsche auch Großteil aus IKEA. Über eine Empfehlung kam ich zu Evencki und dachte, ok, gönn ich mir mal was. Und: Perfekt, ich bin mehr als happy. Das Schlafgefühl in Evencki Bettwäsche ist super, kühlend und gleichzeitig kuschelig. Ich schätze zudem die sehr gute Verarbeitung und die Qualität. Ebenfalls positiv zu erwähnen, der perfekte Kundenservice sowie die Verpackung mit viel Liebe zum Detail. Von daher: Immer wieder und Daumen hoch! Wer auf Qualität bei der Bettwäsche Wert legt, ist hier genau richtig.

  • Ich liebe
    die Farben
  • Ich war auf der Suche
    nach Premiumqualität
★★★★★
Claudia
Berlin, Deutschland

Klassisch & schön

Ich dachte, ich wüsste, was gute Bettwäsche ist! Evencki hat mir die Augen geöffnet (und meinen Schlaf verbessert). Die Bettwäsche ist wunderschön klassisch und unglaublich bequem. Die Qualität ist eindeutig und der Kundendienst ist unvergleichbar. Zuerst habe ich relativ zurückhaltend eingekauft - ich wollte sie nur ausprobieren. Es ist unnötig zu sagen, dass ich noch mehrere Male eingekauft habe, seitdem die erste Bestellung angekommen ist. Ich liebe es ganz im Ernst, was Evencki mit meinem Schlafzimmer und meiner Schlafqualität gemacht hat. Ich kann sie nicht hoch genug empfehlen.

  • Ich liebe
    die Farben
  • Ich war auf der Suche
    nach Premiumqualität
★★★★★
Alex
München, Deutschland

Das Beste, was ich je besessen habe

Vor ein paar Wochen habe ich braungraue Bettwäsche gekauft. Zunächst habe ich gezögert, ich mag es nicht, so viel Geld für Bettwäsche auszugeben. Jedoch habe ich verstanden, dass es mit bald 30 allmählich Zeit wird, sich etwas mehr Gedanken zu machen. Ich habe sehr viel nachgeforscht und bin bei Evencki-Bettwäsche gelandet. Ich war ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, ob ich sie mögen würde oder nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich mit meiner neuen, hochwertigen Bettwäsche endlich wie ein echter Erwachsener! In Zukunft werde ich auf jeden Fall mehr bestellen.

  • Ich brauchte eine
    Maßanfertigung
  • Ich war auf der Suche
    nach Premiumqualität
★★★★★
Michael
Hamburg, Deutschland

Verblüffender Schlaf

Ich habe weiße Satin-Bettwäsche gekauft und ich liebe sie wirklich sehr. Durch meinen Umzug in ein neues Apartment nach zu vielen Jahren mit minderwertiger Baumwolle fühlte ich mich beflügelt, meine Bettwäsche aufzuwerten. In meiner ersten Woche mit den Laken habe ich unglaublich gut geschlafen und habe damit erzwungen, dass meine Freunde neidisch wurden. Vollkommene Liebe.

  • Ich liebe
    die Farben
  • Ich war auf der Suche
    nach Premiumqualität